Spendenaktion

Weihnachtsspende 2022

Die letzten Jahre spendete ich einen großen Teil meiner Weihnachts-Plätzchen an eine wohltätige Organisation. 

Dieses Jahr geht der Erlös aller verkauften Plätzchen an die "Kartei der Not".
Das geht nur durch die Hilfe von meinen Sponsoren REWE und Hitradio RT.1.

Hier erfährst Du meine Beweggründe:

Image by Nico Smit

Spendenaktionen sind...

...genau das Richtige.

Um Menschen an den Festtagen eine Freude zu bereiten, die durch schwere Schicksalsschläge mitten aus dem Leben gerissen wurden.

Genau deshalb spende ich mit Backmagie by SJ 2022 den Erlös aus dem Plätzchenverkauf an die "Kartei der Not". 

...nur möglich dank Partner

Deshalb unterstützt mich die REWE-Filiale aus Augsburg und Hitradio RT.1 tatkräftig bei der Plätzchen-Aktion.

Schaut gerne dort vorbei und hört dort rein!

Zu Hitradio RT.1
Zu REWE Augsburg
Image by Michael Förtsch
Image by Kelly Sikkema

Du möchtest mich unterstützen?

Du kannst mir mit einer Spende direkt bei der Weihnachtsaktion helfen.

Einfach das Formular ausfüllen und bestätigen!

Danke für Deine Hilfe!

Sponsoren & Partner

Logo_HITRADIO_RT1_2020.png
crop_original_bp1482921205_Kartei_d_Not_4c.png